Öffentliche Bekanntmachungen nach § 27a Verwaltungsverfahrensgesetz (VwVfG)

Der Gutachterausschuss für Grundstückswerte für den Bereich Westeifel-Mosel hat die Bodenrichtwerte nach § 196 Abs. 1 und 2 Baugesetzbuch (BauGB) für die Landkreise Bernkastel-Wittlich, Eifelkreis Bitburg-Prüm, Trier-Saarburg und Vulkaneifel zum Stichtag 01.01.2024 beschlossen.

Öffentliche Bekanntmachung - nicht barrierefrei

Öffentliche Mitteilungen

In der Gemarkung Osburg wurden die Flächenangaben des Liegenschaftskatasters bei den nachfolgend aufgeführten Flurstücken aufgrund einer neuerlichen Auswertung des Zahlennachweises von Amts wegen durch den Fortführungsnachweis SQ 28092/2024 aktualisiert.

Öffentliche Mitteilung - nicht barrierefrei

In der Gemarkung Kaperich wurden die Flächenangaben des Liegenschaftskatasters bei den nachfolgend aufgeführten Flurstücken aufgrund einer neuerlichen Auswertung des Zahlennachweises von Amts wegen durch den Fortführungsnachweis SQ 43651/2024 aktualisiert.

Öffentliche Mitteilung - nicht barrierefrei

In der Gemarkung Berenbach wurden die Flächenangaben des Liegenschaftskatasters bei den nachfolgend aufgeführten Flurstücken aufgrund einer neuerlichen Auswertung des Zahlennachweises von Amts wegen durch den Fortführungsnachweis SQ 42211/2024 aktualisiert.

Öffentliche Mitteilung - nicht barrierefrei